Community

Anmelden

[Gelöst] App  

 

Dimension
 Dimension
aktiv Customer
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 13
Dezember 16, 2020 12:54 pm  

servus!

 

habe gehört das die app auf androit da ist, ich habe iphone und in app store finde ich die app nicht, gibt es die für iphone noch nicht?


Zitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 4 Jahren zuvor
Beiträge: 56
Dezember 17, 2020 11:01 am  

Hi!

iOS ist in der Pipeline und bereits fertig, es liegt gerade im Ermessen von Apple und dem zu hinterlegenden Sourcecode. Wir können leider nicht sagen, wann die App erhältlich ist, da es nun in "fremden Händen" ist.

Bei Android hat Google deutlich kürzere Wege zum Release, weshalb diese bereits erhältlich ist...sogar noch früher, als wir eigentlich als Information erhalten haben.


Rauni gefällt das
AntwortZitat
Rommie
 Rommie
Neuling Customer
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 4
Dezember 19, 2020 6:40 am  

Hallo,

Gibt es einen Link zur App für Android? In meinem Google Play finde ich diese nicht.

Danke.

LG

Rommie


AntwortZitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 4 Jahren zuvor
Beiträge: 56

AntwortZitat
Rommie
 Rommie
Neuling Customer
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 4
Dezember 19, 2020 3:25 pm  

Danke 🤗 


AntwortZitat
Share: