Community

Anmelden

Was wünscht ihr euc...
 
Resultat: Was wünscht ihr euch als Nächstes?
Voter(s): 83
Umfrage wurde geschlossen am Jan 17, 2021
Besseres Essensplan-Management (z.B. Gesamt-Kalorien anzeigen)  -  Votings: 60 / 72.3%
60
72.3%
Statistiken im Dashboard (z.B. Einkaufslisten speichern und auswerten)  -  Votings: 10 / 12%
10
12%
Persönlichere Settings (z.B. Tägliche Wasser-Mengen als App-Notification auf euer Smartphone)  -  Votings: 6 / 7.2%
6
7.2%
Bewertungs-System (z.B. mit Bildern eurer Nachkoch-Künste)  -  Votings: 2 / 2.4%
2
2.4%
Etwas vollkommen Anderes (schreibt es als Kommentar auf)  -  Votings: 5 / 6%
5
6%

[Oben angepinnt] Was wünscht ihr euch als Nächstes?  

Seite 2 / 2
 

Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 56
Januar 28, 2021 7:58 am  

Hi @beachvolley !

Danke für das Lob 🙂 

Möchtest du als Beispiel unter "meine Ziele" auswählen können, dass dir nur Veganes/Vegetarisches angezeigt wird? Also eine Art Vorab-Filter? Mitunter eine coole Idee aber da wir noch am Anfang sind, lohnt sich das noch nicht. Bei 400-500 Rezepten aber durchaus!

Zum Job: Melde dich gerne unter info@hirschgeweyh.de , aktuell sucht Hirschgeweyh einen Mitarbeiter.


AntwortZitat
Vito
 Vito
Free.thefood Chefkoch Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 25
Januar 28, 2021 8:33 am  

@beachvolley

Hi Jan. Erst mal danke für deinen Input. Das ist natürlich sehr sinnvoll was du sagst insbesondere wenn es um vegetarische oder vegane Gerichte geht. Wir werden uns Gedanken darüber machen und gucken was davon wir umsetzen können. Momentan haben wir leider noch nicht so viele Rezepte in dieser Kategorie, deshalb hat das etwas Zeit.

Woran wir jedoch schon arbeiten, ist die Kombination von mehreren filtern. So wird es dann zum Beispiel möglich sein vegan und Low-Carb zu suchen.

Vielen Dank auch für dein Angebot als Werkstudent🙏🏼
Da wir jedoch eine kostenlose Plattform sind ist unser Budget bereits restlos ausgeschöpft.


AntwortZitat
Minhjong
 Minhjong
Neuling Customer
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 1
Februar 20, 2021 6:53 am  

Hi Vito, 
first of all: vielen Dank für diese wirklich tolle Seite/Rezepte/Anregungen! 😊 

Zu meiner Person und meinem "User-Verhalten" auf dieser Seite: 
Obwohl ich auf eine 20-jährige Kocherfahrung zurückblicken kann, nutze ich Eure Seite immer häufiger um sich einfach Anregungen zu holen, was man denn gutes, schnelles und zudem gesundes kochen kann. ;O) 
Also eben nicht primär um mir einen Ernährungsplan zu erstellen, sondern - wenn man so sagen will - als Rezeptbuch.... 
Als Beispiel: Die Marinade für die Hähnchenbrust mit Worchestersauce ist genial. Fix gemacht, evtl. auch für den nächsten Tag in einer Box falls was übrig bleibt, Hähnchen einpinseln, Alu drum und ab in den Ofen. Seither mache ich die Hähnchenbrust nur noch so ... ! :O) 

Daher meine Anregung für die Sortierung der Rezepte an sich: 

- Auflistung? So quasi von "Neu" nach "Alt" ? So könnte man immer sehen was ihr so Neues gezaubert habt ... 
- Suchfunktion? Vielleicht schieße ich ja über´s Ziel hinaus, aber ich habe oft den Fall, dass ich z.B. Lebensmittel zu Hause habe und überlege was ich drauss machen kann. Dann könnte ich die Suchfunktion z.B. "Porree" eingeben und die Seite listet mir die Rezepte auf in denen Porree enthalten ist ..... 

Ich weiß, das Ganze geht eher in Richtung Rezeptesammlung...
Vielleicht ist Euch diese Richtung ja gar nicht so willkommen, dann vergiss einfach was ich da oben angemerkt habe 😉 

EURE SEITE IST TROTZDEM TOLL ! VIELEN DANK NOCHMAL FÜR DEN TOLLEN INPUT!!!

LG, Tanja


AntwortZitat
Danielb2702
 Danielb2702
Neuling Customer
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 1
Februar 21, 2021 11:04 am  

Fände es toll wenn man auch eigene Rezepte einbringen könnte


AntwortZitat
Daniel
 Daniel
Neuling Customer
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 3
Februar 22, 2021 2:04 pm  

Hi Vito ! der Tobi hatte mal als pre wourkout meal Reiswaffeln mit Thunfisch, Körnigerfrischkäse gemacht könnt Ihr das mal in die Liste Stellen wäre echt

super! Danke euch für die super App

 

Mfg

Daniel


AntwortZitat
Daniel
 Daniel
Neuling Customer
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 3
Februar 24, 2021 9:10 am  

Hi FreetheFood Team Bei den Hähnchen Burgern sind die zutaten für zwei Burger? Kommt mir ein wenig viel vor

 

Gruß

Daniel


AntwortZitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 56
März 18, 2021 6:29 pm  

@danielb2702 hi! Ist in Planung 😉


AntwortZitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 56
März 18, 2021 6:31 pm  

@daniel-1 eigentlich ist es ein Burger, was steht in deiner Kalorienangabe? Bzw. passen die anderen Rezepte denn für dich oder wirken die ebenfalls zu viel?


AntwortZitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 56
März 18, 2021 6:35 pm  

@tanjafranz-obergolding-de huhu!

 

Danke dir für das coole Feedback! Die Sucjfunktion haben wir bereits fertig programmiert und auch eine neue Ernährungsplan-Übersicht. Wir schlafen definitiv nicht, es gibt momentan einen richtig krassen Umbau an der Kernsache. Dauert nicht mehr lange!


AntwortZitat
Seite 2 / 2
Share: