Community

Anmelden

Zutatenliste unvoll...
 

[Gelöst] Zutatenliste unvollständig  

 

Olga
 Olga
Neuling Customer
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 2
Dezember 4, 2020 3:42 pm  

Hallo nochmals,

ich bin gerade dabei ein Rezept nach dem anderen zu probieren - die Gerichte sind übrigens sehr lecker, vielen Dank!😌👌

Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass bei der Mediterranen Reispfanne die Frühlingszwiebeln und beim Putenbrust mit Reis die Putenbrust selbst in der Zutatenliste fehlen. Dadurch sind dann leider auch die Einkaufsliste und die Nährwertangabe unvollständig.

 

Schöne Grüße

Olga


Zitat
Vito
 Vito
Free.thefood Chefkoch Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 25
Dezember 4, 2020 4:16 pm  

Hallo Olga.

freut uns, dass dir die Rezepte gefallen.

 

ich schau mir das gleich mal an.

keine Sorge die Nährwerte stimmen in jedem Fall trotzdem bei der Putenbrust.

die Nährwerte Berechnung erfolgt separat und es handelt sich lediglich um einen Übertragungsfehler in der zutatenliste.

 


AntwortZitat
Vito
 Vito
Free.thefood Chefkoch Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 25
Dezember 4, 2020 4:25 pm  

Hab’s gerade gecheckt und die Nährwerte stimmen.

 

unser Programmierer korrigiert die beiden Einkaufslisten innerhalb der nächsten Stunde.

 

danke für deine Hilfe 


Olga gefällt das
AntwortZitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 56
Dezember 4, 2020 6:03 pm  

Klasse, Olga, danke für die Hinweise! Sind angepasst!


AntwortZitat
Sven
 Sven
Neuling Customer
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 1
Dezember 7, 2020 9:39 am  

Hi,

habe heute den Thunfischsalat getestet. Sehr lecker. In der Rezeptliste fehlen allerdings die Kidneybohnen.

Viele Grüße

Sven


AntwortZitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 56
Dezember 7, 2020 10:41 am  

Hi Sven!

Lieben Dank für das Kompliment 🙂

Die Kidneybohnen sind soeben eingetragen worden, danke dir für die Info!

LG


Sven gefällt das
AntwortZitat
Michael
 Michael
Neuling Customer
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 1
Dezember 18, 2020 5:10 pm  

Hi ihr lieben,

Beim Gericht Hähnchenstreifen mit Salzkartoffeln fehlen die Broccoli in der Einkaufsliste.

Ich wollte nâmlich das Gericht gleich kochen und jetzt weiß ichnicht wie viel da rein muss.

Oder soll es Blumenkohl sein?

Diese r Beitrag wurde geändert 1 Jahr zuvor von Michael

AntwortZitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 56
Dezember 19, 2020 2:07 pm  

Hi Michael!

Danke für die Info, natürlich ist Blumenkohl falsch, das hast du richtig erkannt. Die Beschreibung und die Zutat wurden angepasst.

LG


AntwortZitat
Daniel
 Daniel
Neuling Customer
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 3
Februar 26, 2021 9:38 am  

Hallo Free the Food Team bei dem Toast mit Geflügelsalami Fehlt die angabe zum Frischkäse

Sonst ist die App einwandfrei

Grüße

Daniel


AntwortZitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 56
März 19, 2021 11:41 am  

@daniel-1ist korrigiert, danke dir für die Info!


AntwortZitat
Share: