free.thefood ab sofort im Google Play Store

Dezember 16, 2020

Wir haben es geschafft! Dank euch konnten wir in den letzten zwei Wochen nicht nur wichtiges Feedback sammeln, sondern auch in Rekord-Zeit eine noch bessere Plattform erschaffen, als wir uns vorgestellt haben. Mit jedem Tag sind wir absolut geflasht von euren Worten per Mail und Instagram.

Nun ist es soweit: Unsere App ist ab sofort im Google Play Store erhältlich! Natürlich weiterhin kostenlos. Eure bestehenden Anmelde-Daten funktionieren weiterhin, ebenso eure gespeicherten Essenspläne. Wir wünschen euch in diesem Sinne viel Spaß beim Kochen und natürlich einen guten Appetit!

Mobile phone

Bereits im Play Store verfügbar

Anmelden. Kochen. Fertig.

Wir stehen erst am Anfang und haben Großes mit euch vor. Daher setzen wir unsere Milestones bewusst hoch, denn die Messlatte könnte nicht höher hängen: Eure Ernährung!

App store Google Play