Community

Anmelden

Kalorien nicht ange...
 

Kalorien nicht angepasst.  

 

Stephan
 Stephan
Neuling Customer
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 3
Januar 18, 2021 7:06 pm  

Hey Leute,

Ich habe unter meine Ziele meine Angaben eingetragen, da kamen 3600kcal raus.

Kam mir ein bisschen viel vor, daher habe ich 2800 in eigene Angaben gespeichert.

Nun ist mir aufgefallen, dass sich bei den Rezepten sich die Mengen nicht angepasst haben. Alles zusammen gerechnet ergibt es ebenfalls 3600kcal.

Ich hatte das so verstanden, dass die Rezepte dann angepasst werden oder ist das falsch oder habe ich etwas übersehen?

Macht weiterhin die Top Arbeit

LG Bär


Zitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 4 Jahren zuvor
Beiträge: 56
Januar 20, 2021 6:35 pm  

Hi!

Wir arbeiten aufgrund des neuen Essensplan-Managements zurzeit "am offenen Herzen" und somit auch an der entsprechenden Berechnung. Sicherlich haben wir Beide uns überschnitten und ich bitte dich, dies nochmal zu prüfen.

Wenn das Problem weiterhin existiert, schick mir bitte einen Screenshot mit deinen Settings und wo der Fehler genau ersichtlich ist (z.B. in einer Rezept-Übersicht) an diese Mail-Adresse: technik@free-the-food.de

 


AntwortZitat
Stephan
 Stephan
Neuling Customer
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 3
Januar 27, 2021 8:16 am  

@hardyzbest

Also ich habe es ausprobiert. Die Kalorien werden angepasst.

Aber auf 4 Mahlzeiten, keine 5 muss ich das noch umstellen?


AntwortZitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 4 Jahren zuvor
Beiträge: 56
Januar 27, 2021 8:20 am  

Wenn du mit der iOS-App auf deine Settings zugreifst, installiere sie bitte neu. Bei Android und Web bitte einmal ausloggen und wieder einloggen.

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, bitte eine Mail an technik@free-thefood.de . Wir hatten vor 1-2 Wochen schon einmal so einen Fall, dass die Standard-Kalorien nur griffen, da lag es an den Cookie-Einstellungen des Users und ließ sich durch Ab-/Anmelden sofort beheben.


AntwortZitat
Stephan
 Stephan
Neuling Customer
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 3
Januar 27, 2021 8:36 am  

Hab mich aus und eingeloggt, funktioniert nicht.

Sorry.


AntwortZitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 4 Jahren zuvor
Beiträge: 56
Januar 29, 2021 9:39 am  

Aufgrund der Datenschutzbestimmungen und deinen entsprechenden Login-Details bitte einmal technik@free-the-food.de kontaktieren und wir sprechen es dort weiter ab.

Sobald eine Lösung entsteht, freue ich mich, wenn wir das gemeinsam ins Forum schreiben und dann auch klären können 🙂


AntwortZitat
Share: