Essenspläne

Was sind Essenspläne?

Da wir dir eine Vielfalt an tollen Gerichten zur Verfügung stellen, kann die Wahl schon mal schwierig ausfallen. Auch hier schaffen wir Abhilfe und bieten dir regelmäßig von uns kreierte Essenspläne. Hier siehst du liebevoll von uns gestaltete Menü Vorschläge, auf die du jederzeit zurückgreifen kannst, wenn dir mal die Muse dafür fehlt.

Du kannst dir auch eigene Essenspläne einrichten und deine Menü im voraus planen. Sieh dir öffentliche Pläne anderer Benutzer an oder teile sie mit Ihnen. Natürlich kannst du deine Essenspläne auch nur mit deinen Freunden teilen oder komplett privat lassen. Alles nur genau so, wie du es gerne möchtest. Übrigens, wir veröffentlichen jeden Monat tolle neue Pläne, um dir möglichst viel Inspiration bei deiner Auswahl an Speisen zu bieten. Für weitere Informationen zu den Essensplänen besuche auch gerne unsere FAQ Seite.