free.thefood ab sofort im iOS App Store

Dezember 23, 2020

Zuerst einmal ein dickes Dankeschön für euer positives Feedback zur Android-Version unserer free.thefood App, wir sind weiterhin überwältigt, wie vielen Personen wir bereits eine gesündere und positivere Ernährungsweise präsentieren konnten. Und es geht Schlag auf Schlag weiter, denn nun hat das Warten endlich auch für alle iOS-User unter euch ein Ende!

free.thefood ist ab heute im iOS App Store für euch – wie immer – kostenlos erhältlich! Auch hier gelten eure bisherigen Zugangsdaten, ebenso bleiben eure Essenspläne erhalten. Neu hinzu kam ein verbessertes Filter-System in der Rezept-Übersicht. Also: Runterladen, kochen und gesünder leben. Wir stehen derweil hinter dem Herd, um zum Jahreswechsel einen großen Schwung toller Rezepte vorstellen zu können.

Mobile phone

Ab sofort im iOS App Store

Anmelden. Kochen. Fertig.

Wir stehen erst am Anfang und haben Großes mit euch vor. Daher setzen wir unsere Milestones bewusst hoch, denn die Messlatte könnte nicht höher hängen: Eure Ernährung!

App store Google Play