Wir sind free.thefood

November 30, 2020

Nun zu der Frage was ist @free.thefood überhaupt? Am besten seht ihr euch das 6 minütige Video Tutorial an, das euch nach der Registrierung angezeigt wird.
Dort erkläre ich alles sehr detailliert. Aber ich möchte euch auch hier eine kurze Erklärung geben.

Sowohl @tobias_rothe als auch ich haben die letzten 10 Jahre viele Ernährungspläne für Kunden erstellt, doch 90% der Anfragen kamen auch von Schülern, Studenten, Harz 4 Empfängern, Rentnern Hausfrauen und vielen weiteren normalen Menschen die einfach kein Geld über haben um solch einen Service zu bezahlen.
Trotzdem haben sie alle den Wunsch und den Willen ihre Ernährung zu verbessern, gesünder zu leben und ihre körperlichen Ziele zu verwirklichen.

Es war frustrierend, dass wir so vielen Menschen nicht helfen konnten obwohl sie doch sogar darum gebeten haben. Doch in uns brannte der Wunsch allen unsere Hilfe zugänglich zu machen. Leider haben auch wir nur begrenzte Zeit und müssen auch unser Essen und unsere Miete bezahlen und ein Plan sind schon mal gute 2h Arbeit.
Es ist also unmöglich so allen zu helfen.

Daraus entstand die Idee zu @free.thefood ‼️

Wir haben ein System entwickelt das unsere menschliche Expertise mit der technischen Automatisierung unserer Entwickler vereint. So haben wir eine Möglichkeit geschaffen, das wir euch nach einer 2 minütigen Registrierung euren persönlichen Ernährungsplan berechnen und in einem kurzen weiteren Schritt euer Mahlzeiten Timing auf euren Tagesablauf abstimmen.

Achtung ‼️

Jetzt kommt’s. Selbst die besten Coaches haben in ihren Plänen meist nicht mehr als 10-20 verschiedene Mahlzeiten die ihr immer wieder in einer euch vorgegebenen Menge und Reihenfolge essen müsst. Bei uns habt ihr die Auswahl aus über 100 Gerichten ( es werden jeden Monat 20-40 mehr) die sich ALLE in Echtzeit eurem Plan anpassen und euch in den Zutaten eure Mengen für die jeweilige Mahlzeit berechnen.

Ihr könnt jeden Tag jede Mahlzeit selbst bestimmen und frei aus unserer Rezeptdatenbank auswählen. Alle Rezepte sind mit beschrifteten Videos, ausführlicher Anleitung und natürlich Nährwertangaben. Ihr bekommt alle Zutaten inkl. eurer persönlichen Mengenangaben in eurem praktischen Einkaufszettel präsentiert und habt diesen überall griffbereit und könnt alles abhaken wenn ihr es bereits habt.

Wir haben auch eine Liste mit den empfohlenen Gewürzen für euch erstellt, damit ihr gleich seht ob ihr noch etwas benötigt oder alles zuhause habt. Wir haben Essenspläne für euch. Ihr könnt eure eigenen Essenspläne erstellen und so euren Tag, Woche oder auch Monat im voraus planen und direkt in euren Einkaufszettel übertragen. Auch ein Forum ist vorbereitet und wir hoffen ihr belebt es mit euren Fragen, euren Anregungen und natürlich auch Kritik zu leben.

@free.thefood ist ein noch nie da gewesenes Pilotprojekt, dass es so nicht nicht gibt. Natürlich wird es hier und da noch nötig sein, dass wir etwas nachbessern müssen, denn auch wir sind nicht perfekt. Wir versuchen aber die Welt ein wenig perfekter zu machen. Gratis Ernährungspläne mit frei wählbaren Gerichten die immer auf euch umgerechnet sind und jede Menge Service.

Ihr kauft ein, wiegt ab und kocht.
Die gesamte Theorie übernehmen wir für euch.

‼️ 100% KOSTENLOS ‼️