Community

Anmelden

Rezeptwünsche  

 

Nils
 Nils
Neuling Customer
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 1
Dezember 1, 2020 4:12 pm  

Hey, es wäre super, wenn auch Proteinshakes mit Wasser statt Milch hinzugefügt würden. Vetrage keine Milch, trinke aber täglich meinen Shake (mit Wasser). Hier passen dann natürlich die Nährwerte nicht mehr.

LG Nils


Zitat
Schlagwörter für Thema
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 56
Dezember 1, 2020 4:56 pm  

Geile Idee! Wir rätseln aktuell tatsächlich, ob einige Rezepze vielleicht variabel anpassbar sein könnten.

Das würde bedeuten, man könnte z.B. zwischen Milch, Wasser, Sojamilch, etc. wählen...was sagst du dazu? Oder möchtest du es lieber als Einzelrezept, um z.B. detaillierte Essenspläne zu speichern?


AntwortZitat
Vito
 Vito
Free.thefood Chefkoch Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 25
Dezember 1, 2020 6:19 pm  

hi Nils.

wie du ja selber bereits richtig erkannt hast, würden dann die Nährwerte nicht mehr passen.

du benötigst dann eine weitere Fettquelle.

alle Mahlzeiten sind bei uns vollwertig.

wir werden aber daran arbeiten auch einige Milch freie Varianten anzubieten.

das Classic Pro Protein zB hat ja auch lactase beigefügt für eine bessere Verträglichkeit 


AntwortZitat
Share: