Fehlermeldungen in der Registrierung

Dezember 2, 2020

In den vergangenen Tagen kam es zu Fehlermeldungen in den Nährwerte-Angaben aller Rezepte. Dies führt auf eine von uns vorab ausgewählte Einstellung im Registrierungsformular. Wenn ihr beispielsweise weiblich seid, hat es natürlich verständlicherweise keinen Sinn gemacht, extra nochmal das Geschlecht zu wählen – es war ja schon korrekt ausgewählt. Jedoch haben wir nicht berücksichtigt, dass unsere Formular eine ganz klare Angabe von euch benötigt.

Weitere Informationen findet ihr hier:
https://www.free-the-food.de/community/technik/fehlermeldung-bei-rezepten/#post-31

Vielen Dank @benno für die Unterstützung!

 

Für Alle, die sich bis zum 02. Dezember registriert haben, bitten folgenden Workaround:

  1. Geht auf eure Ziele (Link)
  2. Tragt eure Angaben bewusst neu ein
  3. Abspeichern

Sollte es weiterhin zu Fehlern kommen, versucht folgendes:

  1. Geht auf eure Ziele (Link)
  2. Tragt IRGENDWELCHE DATEN ein, um euer Profil quasi auf Null zu setzen
  3. Abspeichern
  4. Tragt nun eure KORREKTEN DATEN ein
  5. Abspeichern

 

Wir entschuldigen uns für den Umstand und haben sofort reagiert, es gibt nun keine Vor-Auswahl mehr und alle betroffenen Personen sehen auch keine Fehlermeldungen mehr. Wenn ihr trotzdem noch Probleme findet, schreibt uns gerne! Nur gemeinsam mit euch konnten wir nicht nur diesen Fehler finden, sondern auch gemeinsam lösen. Dafür danken wir euch von Herzen und wünschen nun guten Appetit!