Community

Anmelden

Fehlermeldung bei R...
 

[Gelöst] Fehlermeldung bei Rezepten  

 

Michael
 Michael
Neuling Customer
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 1
Dezember 1, 2020 2:50 am  

Moin Moin, bei allen Rezepten auf die ich bis jetzt geklickt habe erscheint der angehängte Fehler. 

Viele Grüße

M.


Zitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 56
Dezember 1, 2020 5:59 am  

Hi Michael!

Hast du bei deinem Gewicht oder deiner Größenangabe Zahlen mit Nachkomma-Stellen oder versehentlich Buchstaben eingetragen? In deinem Dashboard unter "Meine Ziele" kannst du es schnell prüfen, am Besten bitte einmal die Daten einfach neu eintragen.


AntwortZitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 56
Dezember 1, 2020 9:33 am  

Hi Michael!

Der Fehler ließ sich bei uns durch absichtlich fehlerhaft eingetragene Ziffer im Gewicht nachvollziehen. Bitte schau einmal, ob du z.B. ein "e" oder ein verstecktes `-Zeichen drin hast.


AntwortZitat
de.ben.733
 de.ben.733
Neuling Customer
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 7
Dezember 1, 2020 11:03 am  

Hi Max,

Man bekommt ebenfalls eine Fehlermeldung bei den Rezepten auf der nicht mobilen Seite angezeigt.

https://www.free-the-food.de/rezept/haehnchenbrust/

https://www.free-the-food.de/rezept/classic-burger/

https://www.free-the-food.de/rezept/asiatische-garnelenspiesse/

Meine Gewichtsangaben scheinen korrekt zu sein

 

Ben


AntwortZitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 56
Dezember 1, 2020 1:38 pm  

Magst du mir bitte einen Screenshot deiner Ziele machen? Du bist weder unter der Mail, noch unter deinem Benutzer-Namen in der Datenbank auffindbar.

Entweder als Anhang wie zuvor oder aus Datenschutzgründen gerne auch per Mail: info@hirschgeweyh.de

Diese r Beitrag wurde geändert 1 Jahr zuvor von Max

AntwortZitat
anko
 anko
Neuling Customer
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 1
Dezember 1, 2020 9:25 pm  
Veröffentlicht von: @siradam2k

Moin Moin, bei allen Rezepten auf die ich bis jetzt geklickt habe erscheint der angehängte Fehler. 

Viele Grüße

M.

Ich habe bei den Rezepten die gleiche Fehlermeldung, bei mir im Profil ist alles richtig eingetragen, also ohne , oder . oder Buchstaben


AntwortZitat
Simon
 Simon
Neuling Customer
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 1
Dezember 1, 2020 10:05 pm  

Hallo, 

Habe ebenfalls die Problematik. Alle Daten überprüft und erneut Eingegeben, leider ohne Erfolg. 

 

Lg 


AntwortZitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 56
Dezember 2, 2020 5:50 am  

Für die Problembehebung benötige ich ein paar Infos von euch:

- entsteht der Fehler auf mehreren Geräten?

- welche Geräte sind es (z.b. iPhone X)?

- verlief die Registrierung problemlos?

- was habt ihr beim Gewicht eingetragen?


AntwortZitat
de.ben.733
 de.ben.733
Neuling Customer
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 7
Dezember 2, 2020 6:22 am  

@hardyzbest Ich habe dir die Screenshots per Mail geschickt 🙂

 

Den Fehler habe ich sowohl auf der mobilen Version mit Android 10 (Samsung Galaxy s10) und Chrome so wie auf Windows 10 mit Firefox v83.0 oder Edge v87.0. Die Registrierung verlief ohne Probleme.

Diese r Beitrag wurde geändert 1 Jahr zuvor von de.ben.733

Max gefällt das
AntwortZitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 56
Dezember 2, 2020 7:58 am  

@benno Klasse, danke dir, kam an! <3

Und tatsächlich ist der Fehler dadurch gefunden worden, ich melde mich nochmal in Kürze, wenn der Fehler behoben wurde.

@benno bitte trag' einmal alle deine Daten testweise neu ein:
https://www.free-the-food.de/dashboard/meine-ziele/

Also nicht nur das Gewicht, sondern wähle bitte ganz bewusst nochmal z.B. "männlich" und alle anderen Daten aus.

Der Fehler liegt nämlich wohl daran, dass die vorausgewählten Felder in eurer Registrierung verständlicherweise übersprungen wurden. Schließlich sind sie ja korrekt, warum also nochmal draufklicken und genau das Gleiche auswählen? 😉 Wie gesagt: verständlich und absolut logisch von eurer Seite aus!

Was wir allerdings in der Registrierung nicht berücksichtigt haben, ist die Tatsache, dass wir eine ganz genaue Auswahl von euch brauchen. Wir werden also alle Felder nicht mehr vorausgewählt präsentieren, sondern LEER LASSEN und dadurch müsst ihr zwangsläufig eure Auswahl treffen.

@benno wenn du deine Auswahl neu eingetragen hast und mir den Fehler dadurch bestätigen kannst, haben wir das Problem gelöst und veröffentlichen einen Blog-Beitrag dazu. Darf ich dich hierzu mit erwähnen?


AntwortZitat
de.ben.733
 de.ben.733
Neuling Customer
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 7
Dezember 2, 2020 8:10 am  

@hardyzbest Gerne

Also ich habe die (selben) Daten jetzt nochmal bewusst neu ausgewählt und auch Gewicht und Größe nochmal neu eingetragen jedoch blieb der Fehler bestehen. Danach habe ich in allen Feldern etwas ganz anderes eingetragen und damit war der Fehler auf den Rezept Seiten verschwunden.

Zur Sicherheit habe ich dann wieder meine ursprünglichen Werte eingetragen, getestet und siehe da, der Fehler tritt nicht mehr auf 🙂 (funktioniert auch jetzt auf der mobilen Version)

Kein Thema mit dem Erwähnen im Blog Beitrag 😉

 


Max gefällt das
AntwortZitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 56
Dezember 2, 2020 8:36 am  

Fehler behoben, ein Workaround findet ihr hier:
https://www.free-the-food.de/fehlermeldungen-in-der-registrierung/

Wir danken euch für die Hilfe! Sollte widererwarten noch ein Fehler auftreten, schreibt bitte eine E-Mail an info@hirschgeweyh.de mit einem Screenshot euer angegebenen Ziele und ich kümmere mich persönlich um jeden Einzelnen.


de.ben.733 gefällt das
AntwortZitat
Share: