Was wünscht ihr euch als Nächstes?

Januar 2, 2021

Ein Monat ist nun vergangen und es sind mittlerweile knapp 2.000 DAUERHAFT aktive User geworden, wir danken euch von Herzen!

Nachdem unsere App ein komplettes Jahr früher online gehen konnte, können wir uns nun in Ruhe den anstehenden Milestones widmen und hier kommt ihr ins Spiel:

IHR WÄHLT!

Wohin soll die Reise gehen? Wünscht ihr euch eine ausführliche Statistik oder benötigt ihr weitere Einstellungen für eure Ziele? Oder ist es etwas völlig Anderes? Ihr entscheidet und bestimmt dadurch die weitere Zukunft von free.thefood .

Das Voting läuft bis zum 17. Januar, im Anschluss nehmen wir uns ausgiebig Zeit für die Realisierung eures Wunsches. Während der Zeit bitten wir euch, Vorschläge zu schreiben, die eure Auswahl betrifft, z.B. wie würde für euch ein besseres Essensplan-Management aussehen? Jeder Aspekt wird berücksichtigt, abgewogen und im Idealfall als Querschnitt realisiert.

Viel Spaß!