Community

Anmelden

Fleischpeitsche bei Bing  

 

torsten
 torsten
aktiv Customer
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 11
Dezember 2, 2020 3:44 pm  

Wenn ich nach "Free the Food fleisch gerichte" Suche erscheint ein Suchergebnis "Fleischpeitsche". Finde ich jetzt nicht so passen, auch wenn ich es witzig fand.


Zitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 56
Dezember 2, 2020 3:59 pm  

Was? 😀

Das kann ich "leider" Null bestätigen.


AntwortZitat
torsten
 torsten
aktiv Customer
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 11
Dezember 3, 2020 11:03 am  

Hm vll. nur am Handy 🤔 


AntwortZitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 56
Dezember 3, 2020 11:18 am  

Ganz ehrlich, die Plattform ist keine vier Tage online bzw. für Google crawlbar (war bis zum Launch auf noindex/nofollow), mit "Fleischpeitsche" wären wir sogar noch bis ende nächster Woche konform gegangen :-D. Gib der Sache ruhig Zeit, irgendwann ist das auch weg....oder es ist shhlichtweg ein Sache des eigenen Such-Profils und den vergangenen Suchergebnissen... 😉


AntwortZitat
torsten
 torsten
aktiv Customer
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 11
Dezember 3, 2020 3:41 pm  

Hallo Max,

nicht bei Google. Schau mal bei Bing am Handy.


AntwortZitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 56
Dezember 3, 2020 3:58 pm  

Bei Google beziehe ich mich auf die Crawler.

Bing hat auch am Handy weiterhin nix in der Richtung. Kannst du mir bitte einen Screenshit dazu schicken?

Diese r Beitrag wurde geändert 1 Jahr zuvor von Max

torsten gefällt das
AntwortZitat
Share: