Community

Anmelden

Video spielt nicht ...
 

[Gelöst] Video spielt nicht ab  

 

de.ben.733
 de.ben.733
Neuling Customer
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 7
Dezember 1, 2020 9:15 am  

Hi,

Es scheint ein Problem mit dem Abspielen vom Video auf der Hauptseite zu geben, ich habe mit verschiedenen Browsern versucht aber es erscheint nur ein grauer Hintergrund.

MbG

Ben


Zitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 4 Jahren zuvor
Beiträge: 56
Dezember 1, 2020 9:36 am  

Hi Benno!

Tatsächlich ist die Sektion leider irreführend, da gebe ich dir Recht. Leider hatten wir keine Zeit mehr, ein Erklär-Video zu erstellen, daher sollte die Sektion vorerst auf die Erklär-SEITE verlinken...das Video wird nämlich nachgereicht.

Tut mir Leid für die Verwirrung und vielen Dank, dass du uns das gemeldet hast! Wir bauen es sofort um!


AntwortZitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 4 Jahren zuvor
Beiträge: 56
Dezember 1, 2020 9:38 am  

Kannst du mir einmal bestätigen, ob die Verlinkung zum Beitrag nun klappt?


AntwortZitat
de.ben.733
 de.ben.733
Neuling Customer
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 7
Dezember 1, 2020 9:44 am  

@hardyzbest Ja, die Verlinkung funktioniert jetzt und man wird auf die Seite https://www.free-the-food.de/wir-sind-free-thefood/ umgeleitet 🙂

Ich gebe Bescheid wenn  ich noch etwas finden sollte.


AntwortZitat
Max
 Max
Security Admin
Beigetreten: 4 Jahren zuvor
Beiträge: 56
Dezember 1, 2020 9:48 am  

Super Klasse, danke dir! Thema geschlossen!


AntwortZitat
Share: